Freuet euch, im iran ists auch nicht besser…

Ich habe ja die schlechte angewohnheit, mir jeden tag den podcast der ARD-tagesschau anzuschauen (oder besser: anzuhören, weil meine sehnsucht nach den dort regelmäßig gezeigten hackfressen nicht so groß ist, dass ich zwingend hinschaue). Die gestrige tagesschau ist da besonders erfreulich gewesen, denn sie dauerte nur knapp acht minuten. Und inhaltlich bestand sie aus zwei minuten papst und anderthalb minuten kardinal marx, so dass ich mir dachte, vergleichbar viele großpfaffen in einer angeblichen nachrichtensendung, so dass sie die hälfte der sendezeit wegfressen, so etwas wird man sonst wohl nur noch in der islamischen republik iran sehen. Und als dann gleich nach den beiden lügenpfaffen unser bundesgrüßaugust Frank-Walter Steinmeier mit seiner forderung nach „vertrauen“ kam, konnte ich mein lachen über diese ganze hirnverdorrte realsatire nicht mehr zurückhalten.

Sagt der bischof zum p’litiker: halt du sie arm, ich halt sie dumm!

Eine Antwort zu “Freuet euch, im iran ists auch nicht besser…

  1. Das ganze Geschwafel wegen der (fehlenden) Regierung ist wirklich zum kugeln…. Als wenn der ganze Staatsapparat, alle die Ämter und Beamte usw., in der Zeit in Urlaub oder entlassen wären und gar nichts mehr ginge – Affentheater für dumme Etatisten 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.