Ich gratuliere meikrosoft dazu…

…dass sie sich endlich wieder auf eine ihrer kernkompetenzen besonnen haben: den nachbau von alten meikrosoft-mäusen. Vielleicht verkaufen die sich ja besser als die windohs-fones oder dieses unsägliche spämmbetrübssystem windohs zehn. Immerhin hat die maus jetzt keine kugel mehr wie in den neunziger jahren… :mrgreen:

Aber ihr da in der karl-wiechert-allee: so ein ganz offen leserverachtender schleichwerbeartikel für eine von meikrosoft vertriebene maus mit der preisniewo einer mittelprächtigen gäjhmingmaus (also in meinen augen: schon ein bisschen überteuert) ist unter aller kanone! Und dass die mit solch unseriöser schleichwerbung vermarkteten dinger so lange halten wie eine alte meikrosoft-maus, das glaube ich erst, wenn ich sie in fuffzehn jahren noch massenhaft im einsatz sehe — also gar nicht mehr, denn so alt werde ich nicht werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.