Bittere tränchen kullern über die wangen

Diagramm der entwicklung des bitcoin-kurses in den letzten sieben tagen einschließlich eines absturzes von 13.500 US-dollar auf unter 10.000 US-dollar in den letzten 48 stunden.

Wenn euch doch nur jemand davor gewarnt hätte, dass man bei der spekulazjon auch verlieren kann!!1! In der blase ist noch eine menge überhitzter luft drin, die abgelassen werden kann, zumal die idee bitcoin schon längst gescheitert ist. Spätestens nachdem bitcoin-termingeschäfte im wettangebot des „richtigen“ börsencasino aufgenommen wurden, sollte das auch jedem intelligenzbegabten menschen klargeworden sein… spätestens, wenn man einen idjoten sagen hört, dass er in bitcoin „investiere“, um mit diesem wort seine spekulazjon zu beschreiben.

Kwelle des bildschirmfotos: xe.com. Einen „offizjellen“ kurs für den völlig unregulierten bitcoin gibt es natürlich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.