In ganz sachlichem tonfall…

Ich finde es ja immer wieder so unpassend, dass es beinahe ein bisschen lustig wird, wenn die sprechpuppen jornalisten in radio und glotze im aufgesetzten, berufstypisch-sachlichen tonfall aussprechen, dass stürme über deutschland „toben“ und „wüten“. Den meisten anderen menschen ist leider inzwischen das sprachgefühl so sehr vom scheißjornalismus verhunzt und zersetzt worden, dass sie es gar nicht mehr bemerken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.