Weltuntergang des tages

Der Wolkenkratzer-große Asteroid 2002 AJ129 nähert sich der Erde, berichtet die US-Raumfahrtbehörde Nasa

Ist ja prima, da geht die große koalizjon vielleicht doch noch an uns vorbei. Nein, leider nicht, denn…

Der Himmelskörper werde am 4. Februar mit geringstem Abstand an der Erde vorbeifliegen, obwohl diese Distanz zehnmal größer ist als die zwischen Erde und Mond

…das dingens trifft wieder nicht. Vielleicht beim näxsten mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.