Bildzeitung des tages

Sei wütend! Widerlicher abzocker bescheißt den staat um 2,28 euro, um seine (staatlich gewollte und besteuerte) alkoholsucht befriedigen zu können!

Aber hej, so lange der ganze häjhtspietsch im internetz zensiert wird, ist ja alles in butter! So ein widerliches und menschenverachtendes drexblatt wie die bildzeitung, das die psyche seiner leser in teufels küche aufkocht, kann ja völlig ungestört mit ihren hassartikeln weitermachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.