Schlagzeile des tages

Weia, das steht da im moment wirklich so [archivversjon]:

Barmittel:
Apple will 163 Milliarden Dollar loswerden

Hej, äppel,

versteh mich nicht falsch, aber die ganzen 163 milljarden kann ich nicht dir nicht abnehmen. Doch zu einer kleinen, solidarischen hilfe für dich bin ich gern bereit. So drei bis fünf milljonen dollar — da ich kein konto habe, bevorzugt in der form von handlichen banknoten — kannst du mir also ruhig geben, ich werde schon etwas damit anzufangen wissen.

Vorab schon einmal vielen dank für den zaster! 😉

Eine Antwort zu “Schlagzeile des tages

  1. Sollen sie es doch in Bitcoin „investieren“ und wenn die Kohle dann futsch ist auch gleich den Suicide commiten :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.