Fluchhafen des tages

Die BRD so: wir bauen eine baustelle.

Wann eröffnet der BER?
Bundesregierung will sich nicht festlegen

Ist ja auch viel besser, wenn man sich da nicht mehr festlegt, denn das führt ja nur noch in die lächerlichkeit. Und ohne lächerlichkeit bleibt da nichts weiter mehr übrig als ein fass ohne boden, in das milljardenweise das geld zugunsten einiger günstlinge geschmissen wird, während die schulen in der BRD verschimmeln und von den rottigen berliner s-bahnen manchmal eine tür während der fahrt abfällt. Wenn man da eine richtige, überprüfbare finanzplanung hat, fällt die korrupzjon doch nur auf, also lässt man es und kann dann natürlich auch keine termine mehr nennen. (Wenn die korrupzjon auffiele, würde es aber auch nix machen, denn das hat in der BRD keine juristischen folgen. Oder sitzen in der BRD etwa regierungsmitglieder im knast? Nee, da sitzen die ganzen kiffer, lebensmittelmülldiebe und schwarzfahrer. Seht ihr.)

Baut eigentlich inzwischen mal wieder jemand auf der teuersten baustelle in der bananigen BRD unter der bleiernen raute? Oder ist es immer noch hell beleuchtete untätigkeit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.