Von S/M abgeschaut und dumm kopiert…

Werter programmierer von „anwendungen im webbrauser“: es ist ja wahnsinnig toll, dass du den rollbalken nur noch dafür benutzt, dass mit javascript inhalte erst dann nachgeladen werden, wenn sie sichtbar werden. Vor allem ist es wahnsinnig. Aber hast du schon einmal daran gedacht, wie nervig das wird, wenn man einen größeren textbereich kopieren möchte, um ihn zu zitieren? Nein? Hast du nicht? Das merkt man aber auch an deinem völlig gedankenlos rausgerotzten häckwerk!

Dazu passt es, dass es nicht nur unpraktisch ist, sondern auch langsam und nervig und sich beim benutzenwollen wie ein griff in einen haufen scheiße anfühlt.

Und hej, werter programmierer von „anwendungen im webbrauser“, wenn man dann mal zurückscrollt und dabei eine derartige verzögerung erlebt, dass es schneller wird, wenn man die seite einfach neu lädt und wieder vorscrollt, dann ist das resultat deiner javascript-künste geradezu leserverscheuchend. Nur, weil etwas bei fratzenbuch und zwitscherchen (für einen ganz bestimmten anwendungsfall, nämlich eine zeitleiste) gemacht wird, muss es noch lange nicht allgemein gut sein, du idjot! Wenn du mir aufnötigst, dass ich sicherheitseinstellungen meines webbrausers für deine nach scheiße stinkende scheißseite unsicherer mache, und zwar nur, um anschließend eine derartige „user experience“ zu haben, dann bekomme ich den akuten wunsch, dir schwere, kantige gegenstände mit ordentlich schmackes in dein dummes fressbrett zu hauen, nur, damit du mal etwas merkst… 👿

Denen, die irgendwelche webseit-macher für ihre arbeit bezahlen, kann ich nur dringend empfehlen, so eine dysfunkzjonale strokelscheiße niemals abzunehmen. Oder noch besser: sich so eine unnütz überkomplexe scheiße gar nicht erst aufschwatzen zu lassen.

(Die gemeinte webseit wird hier absichtlich nicht genannt, und ich werde das auch nicht nachholen. Die klitsche, die diesen scheißdreck so machen ließ, ist gestraft genug. Derartige kundenverachtung kann schnell in die insolvenz führen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.