Wir werden alle sterben!!1!

Hach, wir hatten so lange keinen guten weltuntergang mehr. Tja, wenn diese doofen asteroiden immer die erde verfehlen, dann schafft es vielleicht die erde aus sich selbst heraus, mal wieder so eine richtige katastrofe hervorzubringen. Hier stimmt die clickbait vom ehemaligen nachrichtenmagazin schon mal ein bisschen auf das ende ein:

Unheimliche Veränderung
So schnell wandert der Magnetpol der Erde

Zeigt die Kompassnadel bald nach Süden? Daten zeigen: Der Magnetpol wandert rapide – eine bedrohliche Umkehr des Magnetfelds der Erde scheint möglich

Voll bedrohlich, wenn die magnetnadel im kompass plötzlich woanders hinzeigt. Ich habe das zum beispiel in der nähe jeder überlandleitung erlebt… 😀

Und hej, die elektronik fällt aus! Kein netflix mehr!!1! Und schlimmer: kein youporn mehr!!!ölf! Und dann kommt ein bisschen mehr „gefährliche kosmische strahlung“ hier runter. Steckt schon mal den kopf in den sand und haltet einen aktenkoffer drüber, um euch vor der mörderischen strahlung aus dem lebensfeindlichen weltraum zu schützen! Bei atombomben soll das ja auch helfen, haben sie mir damals bei der bundeswehrmacht erzählt. Und vergesst nicht, die hände mit eurem körper zu bedecken, damit sie nicht verbrennen… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.