PAAAAANIK!

Habt ihr eigentlich auch schon alle die von jornalisten transportierte panik, weil die von der wirklichen wirtschaft völlig entkoppelten kurse an den börsen — fachjornalisten und vergleichbare analsonden fragen dort immer nach psychologie und gefühl — nicht nur nach oben gehen?

Ach, ihr habt euch von scheißbänkstern beraten lassen, in fonds geriestert und denkt mit sorge an eure rente? Tja, wenn euch doch nur jemand gewarnt hätte! Und auch jetzt könnt ihr noch froh sein, dass ihr nicht in bitcoin „investiert“ habt:mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.