Werte SPD-mitglieder und mitmösen!

Der gleiche Martin Schulz, der am wahlabend auf gar keinen fall mit der CDU/CSU koalieren wollte und auf keinen fall einen ministerposten in dieser koalizjon wollte, die er dann auf einmal gar nicht mehr so schlecht fand, der ist von seinem parteivorsitz zurückgetreten. Was meint ihr wohl, warum? Richtig: damit er demnächst einen ministerposten hat. Aber das sagen die euch blöde blökenden stimmviechern erst nach eurer kreuze-kreuze-zustimmung zum tod eurer eigenen scheißpartei.

Und wenn ihr auch noch so doof seid, darauf reinzufallen und diese scheiße wie die wackeldackel abzunicken, statt euren gesamten euch als vollidjoten behandelnden parteivorstand mit schmackes zum teufel zu schicken, dann habt ihr es auch nicht besser verdient. In acht jahren dürft ihr dann feiern, dass ihr es gerade so über die fünf-prozent-hürde geschafft habt. Denn wer noch eine zukunft vor sich hat, der kann euch nicht wählen, und die, die ihre zukunft längst hinter sich haben, sterben aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.