Feierfox des tages

Die mozilla foundation so: wir würden den feierfox ja gern sicherer und datenschützender machen, aber die reklamefirmen wollen das nicht

Auch weiterhin viel spaß mit dem feierfox und einer mozilla foundation, die kein problem damit hat, einen beliebten webbrauser in eine distribuzjonsplattform für schadsoftwäjhr umzubauen! Wo es alternativen gibt, könnt ihr in diesem internetz rauskriegen, also tut das mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s