Spezjaldemokraten…

Seid ihr auch schon so gespannt darauf, was herauskommt, wenn die SPD-mitglieder über den scheißkoalizjonsvertrag abstimmen? Das ist ja voll spannend, denn bei den spezjaldemokratne von der scheiß-SPD gibt es niemals gefälschte wahlen und es wird mit äußerster, ich wiederhole: äußerste gründlichkeit gezählt

Oder hat wirklich jemand geglaubt, die oligarchen der SPD wäre so blöd, irgendwas dem willen ihrer mitglieder zu überlassen?

Ich habe mir selbstverständlich das nur 8,5 MB große, minderkwalitative video mit youtube-dl runtergeladen, falls es im internetzzensurland BRD demnächst wegen irgendwelcher willkürgründe verschwinden gemacht wird, und ich würde das gleiche auch allen anderen menschen empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.