Kryptogeld und drexjornallje des tages

Abt.: verbrennt die braunkohle für den reibach eurer feinde, der jornalisten.

Stellt euch mal vor, so in zwanzig, dreißig jahren sind die pole der erde pitsche patsche abgeschmolzen, die holländer ein völkchen ohne heimat, hamburg weg, bremen weg, lübeck weg, rostock weg, schwerin weg, kiel weg, hannover eine hafenstadt, das weserbergland eine liebliche landschaft aus kleinen gefährlichen inseln, der harz eine halbwegs sichere zuflucht bei heftigen sturmfluten, und man schüttelt überall den kopf darüber, dass es ausgerechnet die scheißjornallje war, die mit ihrer grenzenlosen scheißgier und mit ihrem energieineffizjenten kryptogeldberechnen im webbrauser einen erheblichen anteil daran hatte:mrgreen:

So, und jetzt glaubt den jornalisten wieder, dass der kampf gegen die globale erwärmung alternativlos und eine aufgabe für die ganze welt ist! Müsst ihr verstehen, die sind so gut, wollen nur euer bestes und in aller ihrer hehrer selbstlosigkeit generell nur das besteste! Niemals würden die euch verblöden. Niemals würden die euch schaden. Drexpack! Arschlöcher! Fäkalmaden!

In jedem fall bleibt es eine gute idee, irgendwelchen drexjornalljewebseits niemals javascript zu gestatten. Schon gar nicht, wenn die scheiß-jornalistenlügner euch kackenddreist anlügen, damit ihr ihnen javascript gestattet.

Eine Antwort zu “Kryptogeld und drexjornallje des tages

  1. *pruuuuuust*!!

    Erderwärmung- und -abkühlung ist etwas ganz normales, das schon Jahrtausende im Wechsel geschieht. Und der Humanoide kann das auch nicht beeinflussen / ändern. Wenn die Menschen absaufen, dann ist das hin und wieder völlig normal!
    Machst Du aber gut, das mit der Angstpeitsche, so wie diese Journalistenfeinde.

    Verblödung ists, immer wieder den Schwachsinn vom pösen Co2 zu erzählen und es für die eigene Argumentation zu missbrauchen – Normopatisches Dummgelalle! Hast es ja selbst schon gesagt, dass es schon deshalb ein valides Argument wäre, weil es eben schon normal ist, dies zu behaupten (o.s.ä.) – Normopathie eben.

    Trotzdem ist der massive und völlig überhöhte Stromgebrauch für Crypto-Geld absurd, wenn man denn nicht dumme Propaganda zur Argumentation gebrauchen würde.

    Aber wurscht – weiter machen. Bei manchen Dingen bei Dir kann auch besser mit einem Baum oder gegen eine Wand texten…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.