Professjonelle kinderbehandler des tages

Warum es vielleicht doch keine so gute idee ist, seine kinder irgendwelchen professjonellen kinderbehandlern anzuvertrauen? Zum beispiel wegen solcher einzelfälle:

Er galt als Vorzeige-Erzieher:
Kindererzieher hatte über 10.000 Kinderpornos auf seinem Computer

Da hat die polizei doch bestimmt alles dafür getan, dass kinder vor einem möglicherweise gefährlichen pädofilen geschützt werden, oder? Man muss doch die kinder schützen, oder?

Sein Arbeitgeber wurde erst 7 Monate nach dem Zugriff der Polizei informiert

*grusel!*

Achtung! Grundlage der ganzen story ist die berichterstattung der bildzeitung. Was soll man vom scheißfocus auch anderes erwarten.

Herzallerliebst auch das gnadenlos kalte und dumme symbolfoto, das die jornalistischen analsonden vom focus beim zusammenklicken ihrer werbeplatzvermarktungsträchtigen clickbait zu diesem artikel dazugebatscht haben. Hier eine lokale archivversjon. Keine tischkanten in gebissnähe!

Eine Antwort zu “Professjonelle kinderbehandler des tages

  1. Ja, in Deutschland herrscht eine Abschiebekultur. Hier wird alles abgeschoben, was nicht niet- und nagelfest oder fest verwurzelt irgendwo steht: nicht zu Asylsuchene, Flüchtlinge, Ausländer, die nicht nützlich sind und andere die deutschen Beamten ihre Aufenthaltsberechtigung nicht nachweisen können, https://www.youtube.com/watch?v=I67pVKuYjWg, Alte ins Altenheim, Schwarzfahrer ins Gefängnis, ausrangierte Politiker auf gut dotierte Aufsichtsratsposten und eben auch die eigenen Kinder zuerst auf dem Elternschlafzimmer verbannt und dann in die Kita.
    Da ist schon ganz ohne solche „Erzieher“ höchst bedenklich:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.