Kennt ihr den schon?

ZDF sieht deutliche Zustimmung für öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Na, dann brauchen die doch gar keine angst über eine volxabstimmung wegen einer „gebühren“-pflicht für rundfunknichtnutzer mit wohnsitz zu haben, oder… und wenn volxabstimmungen nicht gewünscht sind, kann das ZDF ja von der asozjalen „gebühren“-variante zum bezahlfernsehen übergehen, das sollte ja gar kein problem bei so großer „zustimmung“ geben, und jeder diskurs würde sich von allein erledigen. Ach, doch lieber eine mit zwangsmitteln eingetriebene sondersteuer aufs wohnen erheben? Stimmt die propaganda etwa nicht? :mrgreen:

Und morgen in ihrer jornalismusfreien investigativpresse: jornalisten fragen den äppel-scheff, was seiner meinung nach das beste wischofon ist.

2 Antworten zu “Kennt ihr den schon?

  1. Jo, kannte ich schon und hab auch schon herzlich gelacht, auch über die Anhänger des ÖRR im Forum dort 😉

    Ich glaube die futtern da zu viele Magic Mushrooms o.d.g. – dann sieht man auch deutlich die Halluzinationen :mrgreen:

    Und der Teil der deutlichen Zustimmung, der nicht herbei halluziniert ist, der kann ja dann auch für das Tittitainment und die Propaganda freiwillig blechen – das wäre ja dann auch kein Problem – ach, ich merke gerade, ich träume anscheinend schon wieder – verdammt! 😀

  2. Achso. Diese ÖRR Jünger Blahfaseln ja auch gern etwas von „Grundversorgung“. Was in dem Wort mit „Versorgung“ schon drin steckt, da will ich jetzt gar nicht zu tippseln, aber ab 2020, so hab ich gestern gelesen, will das ÖRR auch nur noch HD-Shit machen. Das nennt sich dann auch wieder Grundversorgung. Ich hab gar kein HD-Fernsehgerät und auch kein HD-Receiver, hab mir extra keinen DRM-Rotz zugelegt, bei der Umstellung auf Digital, und dann soll man schon wieder die Geräte austauschen obwohl die noch funktionieren und wenn man das nicht tut, weil man vielleicht das Geld gar nicht übrig hat, dann muss man trotzdem die Zwangsgebühren weiter latzen.

    Und dann kommen wieder andere und blahfaseln etwas von Demokratie und Rechtstaat und von den unabhängigen Öffentlich-Rechtlichen LOL – da kann man doch nur noch lachen, wenn man nicht verzweifeln (manche ettiketieren sich und andere dann mit Depression und anderen Psycho-Bullshit) will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.