Urteil des tages

Das bummsverwaltungsgericht hat entschieden, dass städte in der BRD legalerweise maßnahmen ergreifen dürfen, um zu verhindern, dass ihre bewohner vergiftet werden [archivversjon der meldung]. Der korrupten bummsregierung unter Merkel und Gabriel gefällt das gar nicht. Wartet mal ab, das wird sicherlich innerhalb der näxsten zwei jahre durch irgendeine bundesgesetzgebung ausgehöhlt, und dann dürft ihr wieder jünger sterben für das wirtschaftswaxtum. So lernt ihr auch gleich noch ein bisschen besser, wo eure feinde sind — wenns ihnen schmecken würde, würden die sogar euer blut wegschlürfen.

Ach so, wer jetzt ein problem hat, mit seiner von einer organisierten kriminalität mit eigens dafür erstellter betrugssoftwäjhr durch die allgemeine zulassung geschobene drexschleuder nicht mehr beliebig rumfahren zu können, wird hoffentlich nie wieder auf die tolle autoreklame reinfallen. Dass es in der bananigen republik deutschland jemals einen angemessenen schadenersatz für betroffene und eine strafverfolgung für gemeingefährliche großverbrecher gibt, ist leider nicht zu erwarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.