S/M des tages

Die Statue der Venus von Willendorf müsste ganz klar unter „Skulptur“ fallen und damit zugelassen sein, doch das Foto wurde vom Sozialen Netzwerk Facebook entfernt, wie „The Art Newspaper“ berichtet. Der Grund für die Löschung sei „Pornografie“

Die löschos beim fratzenbuch müssen aber schon ganz schön notgeil sein, wenn sie bei diesem anblick unwiderstehliche rubbellust kriegen… 😀

Ich wünschen den freunden von irgendwelchen US-doppelmoralwebseits auch weiterhin viel spaß mit der bigotten prüderie im mittelalter 2.0.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.