Erwartungsgemäßes abstimmungsergebnis

Wofür wir stehen... Ein SPD-Logo mit einer darin aufgenommenen Merkel-Raute

Ich gehe übrigens davon aus, dass bei der auszählung betrogen wurde. So gering ist mein ansehen dieser scheißpartei geworden, für so übermachtig halte ich den p’litischen machtwillen des gegenwärtigen scheiß-SPD-vorstandes.

Den bewohnern der BRD wünsche ich viel spaß mit der asozjalistischen einheitspartei CDUCSPDU unter der bleiernen raute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.