Eine Antwort zu “Was hatten wir denn lange nicht mehr?

  1. Das Äquivalent zur Kirchensteuer – zwar anders genannt, damit es nicht so auffällt aber auch so ’ne Art Religion und dabei können die Religionsjünger noch etwas davon Blahfaseln, dass es gar keine Steuer wäre. Und. Es ist sogar noch dreister als die Kirchensteuer, denn da kann man wenigstens noch austreten – wenn auch nur mit 50 Euronen Lösegeld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.