Eine Antwort zu “„Geistiges eigentum“ des tages

  1. LOL Schon wieder?

    Das waren bestimmt die Aliens vom Erich dem Däniken – von denen er überzeugt^^ (vielleicht wie mit Weihrauch in der Kirche, oder von den Zeugen Jehovas) ist dass die nicht nur schon vor Äonen hier waren, sondern auch zur Zeit hier sind, sich aber gerade ihm nicht zeigen wollen, schon aber Leuten die er kennt – die da Rechte auf 5 verschiedene geheime Botschaft in dem Rauschen angemeldet haben.

    Oder war es doch die NSA / CIA / [irgend etwas mit 3 Buchstaben], damit die, im Rauschen versteckten Anweisungen für die Agenten nicht publik werden? Ah ne, die machen das ja über gute alte Radiowellen.

    Ein hoch auf die AI – die Alien Intelligence!

    :mrgreen:

    Achso nein – das war keine Empfehlung für den Boulevard-Mist von KenFM, es sei denn man will über 1 1/2 Stunden herzlich lachen und etwas Facepalm üben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.