3 Antworten zu “Fefe des tages

  1. Die hellste Lampe im Lampenladen scheint er nicht zu sein, dieser Fefe.

    […]Der Fall zeigt, dass wir als Gesellschaft ein grundlegendes Problem haben[…]

    „ein grundlegendes Problem“ hat er wohl schlicht und einfach überlesen?!

    Aber schon klar…. Immer weiter so, immer höher, schneller, weiter – es wird schon „schief“ gehen – man muss nur die jeweiligen Verbrecher dingfest machen, die so etwas tun!

    Und nein. Ich will das jetzt gar nicht ellenlang ausführen, erklären und Dich damit langweilen und zutexten – aber Du wirst schon wissen wie weit „die Gesellschaft“ von der Ölindustrie und nicht zuletzt und in Folge vom Geldsystem abhängig ist.

      • Ich „kenne“ ihn wohl nicht so gut wie Du, nur ab und zu lese ich etwas durch Verlinkung zu ihm, oder ich sah und hörte ihn in einem Video hin und wieder, aber ja, er macht auf mich auch einen Eindruck von einem (leicht oder gar stark) angepissten Etatisten, der nicht davon ablassen kann. Ob er Sozialdemokrat ist, kann ich nicht beurteilen. Aber um es mit einem historischen Kontext zu sagen: „„Wer noch der S.P.D. vertraut, dem hat man das Gehirn geklaut“! Ähnlich wie bei den Anhängern der AfD, mit dem unterschied, dass die SPD auch maßgeblich dafür mitverantwortlich ist, dass so viele Leute erst die AfD wählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.