Gläubige…

Es gibt echt leute, die in der bananenrepublik dieselland noch an recht glauben und davon ausgehen, dass US-amerikanische staatsverbrecher hier für ihre foltermaßnahmen in den knast gesteckt würden. Dabei gibt es hier doch die gute folter, das ist die folter von NATO-staaten im kampf für licht, recht und reichtum; und es gibt die schlecht folter, das ist die folter von nicht-NATO-staaten, und die wird verurteilt und vielleicht sogar einmal strafrechtlich verfolgt…

Hej, leute! Die BRD unter der bleiernen raute steht im bedingungslos-bückgeistigen kadavergehorsam zur USA; steht auf der seite einer offen neofaschistischen regierung in der ukraine; steht an der seite von islamistischen terror-paramilitärs, die in syrien einen kampf gegen eine gewählte regierung führen; beliefert die türkei, die zurzeit einen völkerrechtswidrigen angriffskrieg führt, mit waffen. Rechtliche folgen für die verantwortlichen einer derartigen gegen das strafgesetzbuch und gegen das grundgesetz für die BRD gerichteten p’litik? Keine. Und von der innenp’litischen scheiße, vom NSU-skandal bis zur verweigerten strafverfolgung der organisierten kriminalität der autoindustrie, habe ich noch gar nicht gesprochen. Scheißt auf das recht, denn in der scheiß-BRD ist eh schon drauf geschissen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.