Smartdingens des tages

Abhör-Alptraum:
GPS-Smartwatch für Kinder und Senioren lässt sich von Fremden belauschen

[…] Um die Abhörfunktion der Uhr zu aktivieren, ist keine Anmeldung und kein Passwort nötig. Bekannt sein muss lediglich die einmalige ID des Gerätes […]

Auch weiterhin viel spaß mit den ganzen tollen smartdingern, die ihr euch mitten in euer leben stellt! Wenn euch doch nur einer gewarnt hätte!!1!

Natürlich wird auch diesmal niemand haften, und die sicherheitslöcher werden nicht geflickt. Schmeißt einfach weg und kauft einfach eine neue! So ists brav, konsumtrottel!

3 Antworten zu “Smartdingens des tages

    • Sry, ich habe den Track, bzw. die EP heute Nacht, bei Soundcloud wieder entfernt. Erst hinterher wurde mir bewusst, dass ich den Track von dort hier schon angegeben hatte.

      Der Link, im Titel des Kommentars, zur Homepage, wo der Track auch zu finden und zu hören ist, ist aber weiterhin gültig.

  1. Dachte ich mir doch schon, dass bei dem pösen Wort im Titel die künstliche Intelliminenz zuschlägt und das nicht durchlässt, ganz egal wie ich es versuche 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.