Wie bei zigaretten: gesundheitswarnungen auf kaffeepackungen…

scheinen nur noch eine frage der zeit zu sein. Denn natürlich ist acrylamid nicht nur in den USA giftig und karzinogen, und bislang wurde jeder bullschitt der USA von der halben welt und der ganzen europäischen unjon nachgeäfft.

Eine Antwort zu “Wie bei zigaretten: gesundheitswarnungen auf kaffeepackungen…

  1. LOL
    Als nächstes kann man dann ja auch noch vor braunen Soßen warnen, und gebratenes Fleisch wird gleich ganz verboten – sag mal den Flaschköppen dass ihr Barbecue schädlich und krebserregend ist und dass sie das Fleisch nur noch kochen dürfen! 😀

    Amiland – das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.