Scheißgrüne des tages

Nach Datenmissbrauch:
Grünen-Chef Habeck will gegen Facebook vorgehen

Die grimme entschlossenheit seines vorgehens gegen das pöse pöse fratzenbuch kann man sich zum beispiel beim fratzenbuch anschauen, sie sieht dort zurzeit so aus:

Bildschirmfoto des fratzenbuch-profiles von Robert Habeck von den scheißgrünen

Ich wünsche dem vollidjoten auch weiterhin viel spaß bei seinen populistischen sprechversuchen ohne substanz.

2 Antworten zu “Scheißgrüne des tages

  1. *pruuuuussst*!
    Zum Glück ist es schon so spät, sodass ich gerade keinen Kaffee trinke 😉

    […]Das bedeute nicht, auf Facebook, soziale Netzwerke oder Messengerdienste zu verzichten, erläuterte Habeck, der in der Kieler Landesregierung auch für Digitalisierung zuständig ist. Vielmehr sollten Verbraucher andere Dienste nutzen – „solche, die den Nutzern die Hoheit über ihre Daten zurückgeben statt über die Nutzer zu herrschen“.[…]

    Schlau, oder doch behämmert, dieser Chefkoch bei den Olivwelken?

    Zum einen redet er ja von Verbrauchern, also meint er nicht sich selbst, denn der ist was besseres, immerhin ja Partei-Cheffe!
    Und zum anderen. Wenn es nicht bedeutet auf Fakebook zu verzichten, dann meint er wohl zusätzlich zu Fakebook auch noch andere Dienste benutzen, ansonsten passt das Geschwurbel überhaupt nicht zusammen. Wer hat diese Schleichwerbung bezahlt? So wie diese angeblichen Alternativen, die der ÖRR unlängst zum Fakebookskandal präsentierte, diese komischen Nachbarschaftsnetzwerke mit Briefkasten-Spam aus dem Silicon Valley, die dir dann Werbung von lokalen Händlern reinballern wollen und diese dann gar nie nicht personalisieren werden?

    Irgendwie reden „die alle“ wie Junkies die nicht auf ihr Heroin verzichten wollen und können….. total bekloppt.

  2. Pingback: Robert Habeck, du hirnloser vollhonk! | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.