Außerirdisches leben des tages

Unter den planeten unseres sonnensystemes hätte ich ja von einem gashülleumgebenen objekt angenommen, dass dort ganz gewiss kein leben möglich sein wird: von der venus… aber ich habe natürlich nur an leben auf der oberfläche gedacht, nicht an mikroben, die in der atmosfäre schweben.

Und ich denke (wohlgemerkt: als außenstehender, der das original-päjper nur überflogen hat) immer noch, dass diese erkenntnisse eher darauf zurückgehen, dass es besser für die wissenschaftliche karrjere ist, immer schön viel zu publizieren, scheiß auf substanz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.