Fratzenbuch des tages

Wenn das fratzenbuch es nicht einmal schafft, irgendwelche änderungen seiner APIs vorher auch nur an die wichtigsten partnerunternehmen zu kommunizieren, so dass ganze geschäftsmodelle anderer komischer klitschen vorübergehend zusammenbrechen, dann scheint das fratzenbuch gerade im alarmmodus große haufen von scheiße zu schaufeln. Denn ein interesse daran, dass die menschen ihr leben im internetze ohne fratzenbuch gestalten, kann die überwachungsunternehmung fratzenbuch nicht haben.

Warum so viel alarm? Ich bin mir sicher, die haben mehr grund dazu, als sich die meisten menschen gerade vorstellen können und sind deshalb am vernichten möglicher beweismittel. Das fratzenbuch hat gespämmt, geträckt, schadsoftwäjhr programmiert und zur installazjon angeboten, pseudonyme profile von nichtnutzern erstellt und datenhandel betrieben. Das fratzenbuch ist, so weit seine tätig- und tätlichkeiten bekannt sind, hart an der grenze zur kriminalität, und ich wäre nicht sehr überrascht, wenn diese grenze für ein paar köfferchen voller dollar mehrfach überschritten worden wäre. Eines hat das fratzenbuch bei alledem nicht: ein seriöses geschäftsmodell…

Tja, ihr fratzenbuch-idjoten: wenn euch doch nur jemand gewarnt hätte… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.