Bundeswehrmacht des tages

Soldaten bei der Bundeswehr
Mehr Hakenkreuze, mehr „Heil Hitler“-Rufe

[Dauerhaft angelegte archivversjon gegen die von scheißpresseverlegern in den dunkelkammern des reichstages lobbyistisch durchgesetzte pflicht zur löschung von mit zwangsgebühren bezahlten inhalten des BRD-parteienstaatsfunks.]

Ist doch schön, jetzt, wo die bundeswehrmacht schon die 16jährigen von den schulen abwirbt, dass die beinahe-noch-kinder gleich in ihrer militärischen ausbildung zum gehorsamen mörder lernen, wo es in braunland lang geht:

Ein Bundeswehrsoldat habe zu einem ihm unterstellten Soldaten gesagt, sie würden in Mali „den Schwarzen die Köpfe“ wegschießen, heißt es dem Bericht zufolge weiter in dem Papier. Ermittlungen wegen Volksverhetzung gegen den Mann seien eingestellt worden, er habe zudem weiterhin Zugang zu Waffen gehabt und sei als Ausbilder eingesetzt worden

Klar werden da die ermittlungen eingestellt! Hauptsache, der ganze häjhtspietsch auf twitter und fratzenbuch wird mit wirksamen und würgsamen gesetzen bekämpft!!1!!!1!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s