Ändräut und security des tages

Wer glaubt, dass sein Android-Smartphone nach einem vermeintlichen „Security-Update“ wirklich sicherer geworden ist, wird jetzt überrascht sein: Laut einer Untersuchung der deutschen Sicherheitsfirma Security Research Labs täuschen einige Hardware-Partner nur ein Update vor. Gepatcht wird aber oft rein gar nichts […] Laut den Forschern haben sie einige Hersteller von Android-Geräten aufgespürt, die den Sicherheits-Patch-Level des Geräts absichtlich falsch darstellen, indem sie einfach das in den Einstellungen angezeigte Datum ändern, ohne tatsächlich Patches zu installieren

Da sag noch mal einer was gegen meikrosoft windohs, wo wenigstens die pätsches kommen! Oder gegen fläsch!

Ich wünsche allen ändräut-wischofonnutzern auch weiterhin viel spaß mit der völlig vergifteten ändräut-kultur und viel glück beim bezahlen und ihrer fernkontoführung mit dem händi. Könnt euch ja schön sicher dabei fühlen, habt ja die sicherheitsaktualisierung gekriegt und bekommt ein aktuelles datum angezeigt, wenn ihr nach der versjon guckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.