P’litischer rückblick des tages

Was Gregor Gysi, frakzjon „die linke“ im deutschen bundestag, vor zwanzig jahren, am 23. april 1998, über die einführung des euro sagte, ist mir durchaus einen kleinen rückblick wert.

Man kann einen kontinent nicht über geld einen.

Enthält natürlich spuren von arbeitsverherrlichung…

2 Antworten zu “P’litischer rückblick des tages

  1. Blah, Blah!!!

    Geld an sich ist doch gar nicht das Problem! Es ist das dahinterstehende Geldsystem!
    Aber im tiefenindoktrinierten Gedankenkäfig ists halt schwer bis unmöglich wirklich revolutionäre Gedanken zu denken und zu äußern.

    Eben so ist es einfach rhetorischer Bullshit einen Kontinent einen zu wollen. Aber egal…. Die EU ist ein Kontinent, das Video macht die Runde und ein P’litikerwichtel wird gerühmt…. TzTz Bei Telepolis haben sie auch wieder den Marx ausgegraben LOL!

  2. Apropos Arbeitsverherrlichung, schau mal hier, wo dieser nette Pl’ittwichtel das Mietmaul gab:

    Party der Ausbeuter

    Dachverband der Leiharbeitsfirmen feiert 20jähriges Bestehen. Manager setzen aggressiv auf Wachstum der Branche. Gregor Gysi als Gastredner[…]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.