Brüller des tages

Wenn ein grenzkrimineller stalker, träcker, datensammler und trojanerprogrammierer einem anderen grenzkriminellen stalker, träker, datensammler und trojanerprogrammierer vorwirft, ein lügner zu sein

Wer es nicht weiß: dieses cliqz — eine marke des nach vergorener scheiße stinkenden burdaverlages — ist die klitsche, die mich vor noch gar nicht so langer zeit endgültig davon überzeugt hat, dass ich den von der mozilla foundation zur distribuzjonsplattform für schadsoftwäjhr umgewidmeten feierfox-browser niemals mehr benutzen kann.

Mögen sie alle kwalvoll verrecken, diesesc scheißfratzenbuch, dieses scheißcliqz und diese hirnfickpressepest von burdaverlag! Die zum spämmer- und träckergehilfen gewordene mozilla foundation können sie mit ins grab nehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.