Universität des tages

Was lernt man eigentlich so an einer universität?

An der Universität Bielefeld veranstaltet der Asta – der Allgemeine Studierendenausschuss – einen Masturbationskurs für Frauen

Ah, sehr gut! Das ist doch was fürs leben! Wenn man doch nur auch noch davon leben könnte… :mrgreen:

3 Antworten zu “Universität des tages

  1. […]Wenn man doch nur auch noch davon leben könnte[…]

    Warum – bekommt man denn als Cam-Slut so wenig Geld? Die Dauerwerbesendungen, Nachts im TV sagen mir da was anderes….
    :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.