Die gemeinschaftstandards, die sonst jede brustwarze wegmachen…

Das gleiche fratzenbuch, dass sonst ja jede eventuell sexuell interpretierbare darstellung weglöscht, musste von der hamburger dunkelkammer zur löschung einer beleidigung gezwungen werden, die dort trotz meldung monatelang zu lesen war. Um welche beleidigung geht es? Wer mag, kann sie hier kurz nachlesen [Archivversjon eins, archivversjon zwei]. Ich möchte den fratzenbuch-kommentar hier nicht noch einmal wiedergeben, und wer nicht klicken will: er ist wirklich unter aller kanone.

Wir haben uns den Kommentar angesehen und festgestellt, dass er gegen keinen unserer Gemeinschaftsstandards verstößt

Bitte daran denken, wenn das fratzenbuch mal wieder nach gutsherrenart ein foto löscht, weil man dort bei den fratzenbuch-löschos ein knie nicht von einer brust unterscheiden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.