Wisst ihr noch?

Sie haben gesagt: „Ohne kernenergie gehen die lichter aus“. Und jetzt sind die kernkraftwerke aus, und es werden immer weniger verbrennungskraftwerke benötigt, so dass turbinen für verbrennungskraftwerke kaum noch verkäuflich sind. Die siemens-PR jammert PResseverstärkt und rundfunkverstärkt in seinen PResseerklärungen: huch, die schönen, schönen arbeitsplätze!!!1! Tja, hätte siemens sich in den vergangenen drei jahrzehnten mal in richtung wind- und solartechnik diversifiziert! Ach, das war nicht nötig, weil siemens dank der BRD-korrupzjon immer gut gepämpert wurde? Tja, dann eben nicht. So ist das mit dem BRD-staatskorruptismus.

Übrigens heise: selbst die bildzeitung hätte eine bessere überschrift getextet. Das ist peinlich.

In zehn jahren, wenn verbrennungsmotoren wirtschaftlich unsinnig sein werden, weil elektromotoren billiger und besser sind, gibt es noch einmal das gleiche geflenne von der BRD-autoindustrie. Bis dahin wird aber noch „sauberen diesel“ gelogen.

Den nachfolgenden generazjonen wünsche ich noch viel spaß mit unseren atomklos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.