Eine Antwort zu “BRD-richterin des tages, die auch unter Hitler was geworden wäre

  1. Geht es nicht konsequenter? Und vor allem effektiver?

    JA das geht! Und dazu braucht man auch nicht zurück zu Hitler-Deutschland. Die heutige BRDDR ist da vieeeel besser und effizienter.
    Einfach den Rüstungs- und Militäretat beständig weiter erhöhen und eine 145%ige Erhöhung seit dem Jahre 2000 heute mit NUR 1,5% gegenüber den von den USA geforderten 2% in den Medien als Erfolg bejubeln lassen. Dann kann man auch bald alle Menschen gleich viel konsequenter und effizienter vor Ort, wo sie auf „unseren“ Rohstoffen sitzen abmurksen, bevor sie hier her kommen.
    Und als kleiner Nebeneffekt fehlt dann auch immer mehr Geld in den sozialen Sicherungssystemen und so sterben dann auch diese miesen armen Sozialschmarotzer einfach früher weg.
    Man möge mal beobachten. Wann immer im TV über Sozialsysteme die Rede ist, z.B. bei Maischberger, Anne Will, Hart aber Unfair usw. z.B. über den demagogischen Wandel und die Rentenkassen, werden niemals die Rüstungsausgaben erwähnt und dass dies Geld ja ggf. auch dort fehlen könnte – es wird IMMER an Symptomen herum gedoktort!

    Wer Zynismus findet, der darf ihn weiter verkaufen! 😈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.