Neues vom toten pferd

Wisst ihr, was jetzt noch mehr menschen nutzen können? Richtig, DE-mäjhl. Der erfolg wird jetzt gar nicht mehr aufzuhalten sein! Das knisternde geräusch in den ohren sind die dafür verbrannten steuergelder…

Als verschwörungsteoretiker, der gern mal zuhört, wenn die gräser waxen, verstehe ich da gleich, warum alle scheißjornalisten im agenturzentral-gleichgeschalteten kwalitätsfäjhknjuhsmodus euch neulich noch im schrillsten alarmton erklärt haben, dass wirksam verschlüsselte mäjhl ein gefährliches sicherheitsloch ist.

(Wenn die toten pferde nur böhmische dörfer sind, hier lang…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.