„Crowdfunding“ des tages

Dem Hersteller ist das Geld ausgegangen, frisches Kapital nicht in Sicht. Die Investoren sind wütend, weil keine Kopfhörer ausgeliefert werden

Tja, so ist das eben mit hochriskanten geldanlagen… :mrgreen:

Übrigens: wenn man nicht weiß, dass riskantes investieren riskant ist, dann kann das auch schon mal daran liegen, dass man sich bei jornalisten informiert, die nicht mal wissen, wie man „crowdfunding“ schreibt und es auch nicht nachschlagen:mrgreen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.