AFD des tages

Immer wieder wird von rechter Seite behauptet, linke Proteste würden bezahlt. Nun ist eine E-Mail aufgetaucht, in der die AfD 50 Euro für die Teilnahme an einer Demonstration bietet

[Archivversjon]

Hui, ein fuffie. Davon könnte ich einen ganzen scheißmonat lang leben.

Mittlerweile bestätigte aber Parteisprecher Robin Classen die Echtheit der E-Mail. Es habe die Überlegung gegeben, einen Bus nach Berlin zu organisieren oder einen Zuschuss bei eigener Anreise zu zahlen, erklärte Classen. Der Landesvorstand habe sich für die flexiblere Lösung des Zuschusses entschieden. Die Teilnehmer reisten nun einmal aus unterschiedlichen Ecken von Rheinland-Pfalz an. Für den Zuschuss sei ein Nachweis nötig – etwa ein Foto von der Demonstration am Berliner Hauptbahnhof

Wer nix mehr wird, wird bezahlter berufsdemonstrant! :mrgreen:

3 Antworten zu “AFD des tages

  1. wer nichts wird, wird blogger und nennt sich schwerdtfegr. bist du eigentlich in der lage rational zu erfassen was du für ein gepeinigtes, geistig minderbemitteltes, egozentrisches und über-peinliches stück scheiße du bist?

    über die afd und linke lästern, selbst so tun als wüsste man alles schon jahre zuvor und das sowieso viel besser als alle anderen, weil ja alle anderen, egal ob links oder rechts, dümmer sind als du.

    dieses irrational hohe maß an arroganz muss dir erstmal jemand nachmachen, auch wenn ich bezweifle, dass das möglich ist.

    verpiss dich in dein dreckskaff. 50 euro im monat ist für so eine peinliche existenz wie deine nicht wert. oder besorg dir, bitte, endlich, einen job. das erste mal in deinem leben. zur abwechslung mal. dann kapierste auch langsam, warum linke und rechte das labern, was sie labern und wie unendlich falsch du doch liegst mit deiner eigenen kümmerlichen weltsicht.

    hundebengel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.