Nutzt hier jemand dieses „whatsapp“?

Das fratzenbuch teilt jetzt daten mit dem fratzenbuch, schließlich soll der einkauf sich doch gelohnt haben.

Hej, aber immerhin hat Sucker-Borg, der obermotz vom fratzenbuch, gestern noch heiter unverbindlichkeiten vor kenntnislosen p’litikern gefaselt.

Eine Antwort zu “Nutzt hier jemand dieses „whatsapp“?

  1. Bei Youtube gibt es die Anhörung mit Synchronsprecher auf Deutsch. Lange habe ich das scheinheilige Geschwafel nicht ausgehalten und ich wollte auch nur wissen, ob er sich wirklich entschuldigte, so wie es Heise blahfaselte – „I am sorry / es tut mir Leid“ war alles was ich vernehmen konnte, auch in den Berichten dazu im TV. Das es ihm irgendwie Leid tut „erwischt“ worden zu sein, das kann ich mir allerdings auch gut vorstellen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.