Zeit für den terapeuten!!!!1!

Influencer:
Bekannte Youtuber berichten über Burn-out

Tja, werte deppenschüttler, so ist das, wenn man sich von einer einzigen plattform abhängig macht, und die dann auf einmal nicht mehr so viel geld fließen lässt. Schön doof. Wenn euch doch nur vorher jemand vor den folgen einer solchen abhängigkeit gewarnt hätte.

Dass die tollen zeiten mit dem fließenden geld für die lügen und die widerliche zuschauerverarschung vorbei sind, hat sich ja zu meiner kleinen freude schon länger abgezeichnet. Und nein, eine diversifikazjon zum profizwitscherer oder profifratzenbucher macht es nicht besser. Aber hej, beim psychoonkel gibts lecker prozac! Oder auch mal eine familjenpackung bromazepan, falls das prozac nicht wirkt. Könnt ja videos davon machen, wie ihr mit der medikamentierung lebt, und da eure schleichwerbung für irgendwelchen tinnef reinbasteln… vielleicht bringt das sogar noch mehr aufmerksamkeit als euer verlogenes gelaber vom „burnout“ und eurer gejammere. :mrgreen:

Meine fresse, gleichzeitig schleppen hier in der BRD menschen für den verdammten mindestlohn heizkörper in die fünfte etage! Geht sterben, deppenschüttler!

3 Antworten zu “Zeit für den terapeuten!!!!1!

    • Klasse angemerkt! Schade, dass jenes Blog einen sich ständig ändernden Hintergrund zeigt. Das stört beim Lesen.

      • Danke für das Kompliment! 😀

        Danke auch für die Kritik zu der Seite.
        Wen man mit dem Mauszeiger über den jeweiligen Bereich fährt, verschwindet die Transparenz und der Text wird deutlicher.
        Wie das mit den WischiWaschiGadgets ist, kann ich nicht genau sagen und ist mir auch recht egal, aber soweit ich weiß kann man auch da auf den jeweiligen Bereich datschen, damit die Transparenz verschwindet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.