Alle elf minuten

Ihr wisst schon, der aufdringlich in plakat, presse und glotze werbende fleischmarkt, wo sich im elfminütigem abstand irgendwelche leute „verlieben“. Vanessa von „draußen nur kännchen“ hat sich dort (für eine beachtliche menge geldes) auch zu verlieben versucht und mal etwas drüber geschrieben. Herzallerliebst und gut das zwerchfell massierend auch so mancher kommentar dort.

Weil es gerade so gut passt: alle elf minuten teilt dir eine plakatreklame mit, dass deine intelligenz offen verachtet wird. Und es nimmt und nimmt kein ende mit der nervigen reklame.

Advertisements

4 Antworten zu “Alle elf minuten

  1. LOOL!

    Naja danke, aber nein danke. Ne Frau die sich so etwas gibt, ist bei mir eh unten durch, schon bevor man sich textet / sieht etc.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single…… Immer der selbe EINE?!

    Wenn man das seit Beginn hochrechnet, dann dürften die Single schon Mangelware sein, wenn alle 11 Minuten…

    Und das beste. Es sind IMMER 11 Minuten, genau 11 Minuten. Nicht einmal 10, oder 9, oder 12 – ne immer 11!! Wer da nicht rafft, oder verdrängt, dass dies nur eine Marketingmasche und Werbelüge ist, der, ne die, wie schon erwähnt, will ich schon gar nicht kennen lernen, egal wie viele Doktor Titel sie hat… Des Wahnsinns fetteste Beute!!

    Dumm Tussi mit RTL oder Burda Schreibe…. zumindest der Verlinkte Artikel.

  2. Oh ich sehe gerade, Du hast da schon so etwas wie ne Hochrechnung gemacht.
    Ok, sie behaupten ja alle 11 Minuten, dann kannst Du auch 24 Stunden / Tag annehmen, aber das geht natürlich gar nicht, denn, wenn überhaupt ist nur ein verschwindend geringer Anteil 24 Stunden wach. Es ist auch nicht möglich die Leute einfach sequenziell aneinander zu reihen, kann man gar nicht wissen, wie viele Nachts daten usw.

    Naja, egal… Bei meiner fiktiven Hochrechnung gehe ich ja auch davon aus, dass die Verliebten zusammen bleiben und sich auch nicht wieder dort anmelden….

    Egal wie man es betrachtet, man muss nicht groß herum rechnen um auf so einen Bullshit nicht anzuspringen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.