„Cyber cyber“ des tages

Alarm! Alarm! Der russe kommt!!1!

Hackerattacken
BSI warnt vor Angriffen auf Stromnetze

Und hej, wie perfide die „russenhäcker“ schon wieder vorgegangen sind. Die haben doch glatt mäjhl mit schadsoftwäjhranhang versendet!!!elf! Und irgendwelche idjoten, die zum hohn auch noch in ihrem lebenslauf reinschreiben, dass sie sich mit kompjuterzeugs, offißß und internetz auskennen, weils so im bewerbungsratgeber steht, die machen diese anhänge auch noch auf.

Und daraus wird dann ein „häckerangriff“. 😆

Wenn das der maßstab ist, dann wehre ich jeden tag mindestens zwanzig häckerangriffe auf meine persönliche „kritische infrastruktur“ ab, weil ich in mäjhls nicht reinklicke und keine anhänge von mäjhls aufmache. So kann keiner bei mir rumcybern. Dettelbach ist überall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.