Fußball-WM des tages

Während alle augen so richtig balla-balla zum brüllballgeschehen in moskau massenmedial ausgerichtet wurden, haben sich die parteien der BRD mal so richtig bedient. [Archivversjon] Wäre ja schlimm, wenn der mitgliederschwund aller parteien zur folge hätte, dass da weniger geld in den kassen ist. Außerdem gibts so richtig gute gründe, die mit intelligenzverachtenden worten PResseerklärt werden:

Die Regierungsfraktionen begründeten das unter anderem mit der Kommunikation im Internet, die Parteien fast rund um die Uhr fordere, und neuen Datenschutzanforderungen im Netz

Müsst ihr verstehen: twittern kostet milljonen! Und der datenschutz ist auch voll teuer. Jene vielen anderen betroffenen der DSGVO, die teilweise sogar ihre webseits zugemacht haben, können sich allerdings nicht aus steuergeldern bedienen…

Auch weiterhin viel spaß beim wählen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.