Der text ist englisch. Guhgell will offenbar erzwingen, dass vielgesehene juhtjuhbb-kanäle guhgell-werbung schalten, auch wenn die kanalbetreiber das nicht wollen:
I’ve received an update from our experts stating that you need to enable ads for your video. Once you enable, your video will be available in the USA
Auch weiterhin viel spaß dabei, euch von guhgell-diensten abhängig zu machen.
Nachtrag: deutschsprachige meldung bei heise onlein. Juhtjuhbb hat auch stellung genommen:
Es handelt sich wohl um eine Mischung aus Zufällen, schlechten Benutzeroberflächen, falschen Fehlermeldungen, unwissenden Support-Mitarbeitern und unserer eigenwilligen Entscheidung, einen beliebten Youtube-Kanal nicht zu monetarisieren
Aber auch erst, nachdem die blender foundäschjon mit dieser sache an die öffentlichkeit ging. Wie „entgegenkommend“ scheißguhgell sein wird, wenn man nicht gerade so bekannt ist, kann sich wohl jeder vorstellen. Juhtjuhbb ist einfach nur noch rottige zensurscheiße, ausbeutung, gutsherrenart und willkür.
LOL!
Was ist denn das für eine absurde Scheiße!?
Entweder man erlaubt es Monetarisierung ein oder auszuschalten, oder man macht das per default auf on, aber so die Leute zum Einschalten zu nötigen, das geht ja mal gar nicht.
Dreckskonzern!
Da sieht man mal wieder wie schnell das gehen kann. Du darfst zwar zustimmen, oder nicht, wenn Google etwas ändert, aber wenn nicht, dann ist es halt aus die Maus mit dem veröffentlichen bei Youtube. Und. Das kann auf allen solchen Plattformen geschehen, das ist nicht Google spezifisch. Blender täte gut daran, das eigene Hosting weiter auszubauen.
Den Hinweis:
Habe ich gestern Nacht auch bekommen, aber nicht nur „in meinem Land“, sondern mit allen Proxies die ich probierte – weltweit!