Glückwunsch!

Ich gratuliere dem bildblog dazu, dass es reklamefrei werden kann und werden wird. Eine sehr begrüßenswerte und gute entwicklung. Gruß auch an die vielen jornalisten und presseverleger, die sich regelmäßig über die „kostenlosmentalität“ im internetz beklagen, nachdem sie ihre inhalte kostenlos ins internetz gestellt haben.

Wenn jetzt noch die träckende „feedburner“-kacke für den RSS-fiehd wegfallen würde, wäre ich völlig zufrieden. Ja, ich weiß: immer nur am meckern… 😉

Eine Antwort zu “Glückwunsch!

  1. Du nutzt ja kein Firefox mehr, deshalb ist es etwas sinnlos, aber gegen diese Trackingscheiße, falls ich Dich richtig verstehe, gibt es ein Addon für den Fox, das Neat URL Addon, welches solche Trackingkagge (feedproxy.google.com) bereinigt.
    Für ähnliche Trackingscheiße der Redirects, wie es z.B. auch Soundcloud für externe Links nutzt, gibt es das Skip redirect Addon (das gibt es auch für Chrome).

    Ob es das für den Pale Moon gibt, musst Du aber selber heraus finden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.