Eine Antwort zu “Krohm des tages

  1. LOL Guhgel mal wieder… Erst weitgehend das Internet infiltrieren und mit ihren Schnüffeldiensten verwanzen, weil auf Idioten kann man immer setzen und dann wieder einen auf heilg machen…

    Am liebsten würde ich ja den Chromeblocker reaktivieren, mit einer kleinen Ergänzung. Jeder der mit dem Chrome vorbei kommt, bekommt ne Sperrmeldung mit dem drecks ReCaptcha-Gedöns zum fressen vorgesetzt, um die Seite betreten zu können. Sollen sie ihre eigene Scheiße fressen. Aber dazu braucht man ein Account bei Guhgel für den ReCaptcha-Rotz und dazu hab ich kein Bock.

    Wer Lust hat, die Idee ist hiermit gemeinfrei! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.