Eine Antwort zu “Endlich! „Künstliche intelligenz“ intelligent geworden!

  1. Muuhhhaaaahhhh!
    Wobei man ja über das „verwechselt“ trefflich streiten kann 😉

    […]Damit können die Beamten sofort erfahren, wo welche Personen vor eine Kamera laufen, die einmal festgenommen worden waren.[…]

    Das Leute ihre Strafe auch mal abgesessen haben (in den tollen US of A kommt man ja auch schon für Bagatellen in den Knast), oder Leute auch mal zu unrecht festgenommen wurden, das zählt ja anscheinend nichts mehr – einmal Kontakt mit der Bullerei und Schwups auf ewig verdächtig und pre-schuldig.

    Schöne neue Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.