Stellt euch mal vor…

…die vereinten nazjonen wären auf einmal insolvent. Was die tagesschau natürlich nicht meldet, ist ein link auf eine liste der vereinten nazjonen, welche staaten schon bezahlt haben und welche nicht [archivierte versjon des heutigen standes]. Ich wills mal so sagen: russland hat seine 75 megadollar gelegt, und china seine 192,5 megadollar. Der größte teil der „wohlstandsinsel“ EU (mit ausnahme der BRD) nicht oder verspätet. Die USA nicht. Saudi-arabjen nicht. Der iran nicht. Letzteres sind wohl staaten mit akutem geldmangel… :mrgreen:

Lasst die vereinten nazjonen einfach pleite machen! Es reicht doch, wenn Trump twittert, was braucht man noch hehre ziele wie weltfrieden, völkerrecht und menschenrechte, die eh nix wert sind, wenn staaten wie die USA überall demokratie und menschenrechte hinbomben.

Eine Antwort zu “Stellt euch mal vor…

  1. Pingback: China-Update – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.